Wie nennt ihr diese hierπŸ‘‡?

8 Antworten

BERLINER WEIL ICH ES MAG MENSCHEN ZU ESSEN 😻😻

spaß

Sind bei uns die sog. "Faschingskrapfen" - nur "echt" mit Hiffenmark...

Unser DorfbÀcker nimmt es genau - und bietet sie ausschließlich über die Faschingszeit an...;)

Das sind ganz klar Berliner.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Berliner. Und nicht anders ☺️❀️🍩

Berliner. Krapfen ist noch okay aber wer pfannkuchen sagt is ganz falsch man das hat doch nichts mit ner pfanne und auch nichts mit nem kuchen zu tun

LiamPaucke  28.08.2024, 22:37

Die werden auch gerne mal als Pfannkuchen bezeichnet weil die UrsprΓΌnglich in einer Pfanne mit viel Γ–l gemacht wurden. Teilweise kann man das noch heute so machen also an sich wΓ€hre die Bezeichnung nicht Falsch.

Pfannkuchen würde ich sie trotzdem nicht nennen weil es ja andere Gerichte gibt die schon so heißen