Wie nach Übernachtung fragen?

2 Antworten

also ich würde ihr klar machen das du wegen der uhrzeit nicht schaffst nachhause zu kommen und ob du auf ihrer couch bis zum nächsten Morgen pennen kannst.

würde es halt charmant gestalten und sowas wie ein Frühstück dann anbieten.

ob sie darauf eingeht... da muss der kontakt schon echt gut sein und Vertrauen vorhanden.

ich hab es paar mal so gemacht aber ich habe auch ein relativ lang vorher mit denen geschrieben und es war schon klar das Sex ein Aspekt des Kontaktes ist. und nichts ernstes gesucht wird.

Wenn ihr euch erst so spät trefft, sollte die sich selbst Gedanken machen, wo du unterkommst und wenn nicht hättest du halt selbst bis dahin dir was überlegen sollen, wo du zur Not pennen kannst, wenn es bei ihr nicht geht.