Wie nach alt hättet ihr Trump geschätzt?

2 Antworten

85 oder so. Er hat echt viele Falten und sieht ein bisschen wie ein Opa aus der sein Alter verstecken will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder Tag bringt neues Wissen und neue Erfahrungen mit sich!

JungerKind
Beitragsersteller

Warum hättest du den nach 85 Jahre alt geschätzt?

Und warum sieht er aus wie ein Opa der sein Alter verstecken möchte?

Warum und womit möchte er sein Alter verstecken? Kann es sein, dass er Botox nutzt?

Könnte Donald Trump hundert Jahre alt werden? Oder wird er das wahrscheinlich nicht schaffen?

Mellizu  21.07.2024, 20:56
@JungerKind

1. Vorallem weil er hakt echt viele Falten hat. 2. Wegen der starken Bräunung und dem gefärbtem Haar. Das könnte zwar auch eine Midlife-Crisis heißen aber in dem Fall eher eine latelife-crisis. Vielleicht will er nicht alt wirken. 3. Botox benutzt er vielleicht. Er färbt sich die Haare und bräunt sich extrem.4. Ob er es schafft oder nicht kann keiner sagen.

Ich hätte ihn auf mitte 70 bis anfang 80 geschätzt

JungerKind
Beitragsersteller

Warum hättest du den auf Mitte 70 bis Anfang 80 geschätzt?

ImSophie  21.07.2024, 20:48
@JungerKind

Warscheinlich weil ich einfach schlecht im schätzen bin haha