Wie Mx Helm reinigen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du mit Onanieren, Onanieren?

Eh okay, also ich denke du kannst sogar den ganzen Helm in die Waschmaschine packen.

Achte bitte darauf, dass das Programm die möglichst niedrigste Temperatur hat, wegen dem Plastik.

Und Pack vielleicht auch noch andere Sachen in die Trommel dann sollte der Helm das sogar gut überstehen.

Helloworld468
Beitragsersteller

Ok danke werde ich machen

Ling678  02.09.2024, 00:25
@Helloworld468

Es Interessiertich gerade wirklich, du musst aber natürlich nicht darauf antworten, wenn du nicht möchtest.

Aber wie ist es denn passiert?

Helloworld468
Beitragsersteller
@Ling678

hatte einen starken Drank zum onanieren, hatte kein Klopapier da und der Helm lag da….