Wie MVV Streifenkarte auf App entwerten?

1 Antwort

Wie funktioniert die Streifenkarte als HandyTicket?

Beim ersten Kauf wird Ihnen die gesamte Streifenkarte berechnet. Ihr
gespeichertes Guthaben können Sie verwenden, indem Sie in der Übersicht
unter „Ticket kaufen“ wiederum auf Streifenkarte klicken und dann die
notwendigen Einstellungen für die nächste Verwendung Ihrer Streifenkarte
machen. Reicht Ihr Guthaben für die gewählte Streifenanzahl aus, wird
der Preis oben mit 0 € angezeigt, denn Sie haben die Streifen bereits
bezahlt. Wenn Ihr Guthaben nicht ausreicht, werden die bestehenden
Streifen verrechnet und Ihnen eine neue Streifenkarte mit 10 Streifen
angeboten. Auf der Bestätigungsseite können Sie nochmal nachvollziehen,
ob die Streifenanzahl für Ihre Fahrt ausschließlich vom Guthaben
abgezogen wird oder ob der Kauf einer neuen Streifenkarte erforderlich
ist.

http://www.mvv-muenchen.de/de/tickets-preise/online-und-handyticket/faq/index.html