Wie mute ich Carl-Bot in Discord?

2 Antworten

Setz halt für einen der Bots ein anderes Präfix - sofern die das zulassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Simoms17
Beitragsersteller

Es hat funktioniert Danke!

Mit dem bot an sich kenne ich mich nicht aus, aber du kannst in den Kanal Einstellungen unter Berechtigungen den Bot (als User) auswählen und ihm die schreib Rechte nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Simoms17
Beitragsersteller

Das habe ich schon versucht aber bekomme trotzdem die Nachricht