Wie muss man Fotoautomaten von Rossmann bedienen und wo bezahlt man?

3 Antworten

Bei dem Rossmann in unserer Nähe, sind verschiedene Anschlüsse für Handys und auch USB vorhanden. Bezahlt wird dann an der Kasse.

Ja natürlich an der Kasse, wo denn sonst?

Kabel brauchst Du net mitnehmen.

Das einzige was Du mitnehmen brauchst ist, Speicherkarte, USB Stick, oder Handy dann per Bluetooth übertragen,

Natürlich auch Geld zum bezahlen an der KASSE ;-)

Ja, aber die sind leicht zu bedienen. Bezahlt wird an der Kasse, du bekommst dafür nach dem Drucken einen Bon vom Automaten.

Ein Kabel kannst du mitnehmen, alternativ kannst du dich per Bluetooth mit dem Gerät verbinden, oder einen USB-Stick einstecken.