Wie muss ich mich bei einem Fantreffen verhalten?

5 Antworten

Sei einfach du selbst, wie du zu deinen Freunden/Familie bist! :)

Da kannst du nichts falsch machen. Keine Sorge, ist ja kein Bewerbungsgespräch. Am besten ganz normal begrüßen und verabschieden oder schauen, was die anderen Fans machen. Viel Spaß beim Fantreffen !

Das ist eine sehr komplizierte Frage. Für eine Antwort muss man sich erstmal in die Gedanken des Fragestellers hineinveretzen, wenn man Punkte haben will.

Ich glaube es ist ratsam sich so zu verhalten wie die anderen Nerds.

Was ist es denn Star Trek? Pokemon? Oder My little Pony? Ich finde alles nicht cool.

Timh2512  15.07.2016, 23:33

Bestimmt ein Youtuber 😏

karhrin1001
Beitragsersteller

Weder noch :D

Mach dir mal kopf, wird alles schon von alleine gehen wenn du angekommen bist. Nervös musst du ja auch nicht sein, schliesslich seit ihr alle wegen dem gleichen Grund da ^^