Wie muss ich A-Rgb Fans anschließen?

1 Antwort

Ja, kannst du.
Solang am Ende der Richtige Anschluss beim Mainboard ankommt, sollte alles passen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker /Anwendungsentwicklung

Raphy258
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, kann ich auch 4 auf einmal anschließen oder ist das zu viel Strom auf einmal?

Sören Stabenow  22.07.2024, 13:41
@Raphy258

Sehe da kein Problem. Viele haben auch einen Controller, in den alle Fans angeschlossen werden und dann kommt entsprechend ein Stromkabel und ein ARGB Kabel raus.