Wie muss der BVB heute spielen um weiter zu kommen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dortmund muss auf jeden Fall gewinnen, um weiter zu kommen.

Wenn sie mindestens mit zwei Toren Unterschied gewinnen, sind sie weiter.

Wenn sie 1:0 gewinnen, sind sie auch weiter, weil sie dann mehr Auswärtstore geschossen haben, da Turin zuhause 2:1 gewonnen hat.

Steht es nach 90 Minuten auch 2:1, gibt es Verlängerung. Wenn dann kein Tor fällt, gibt es Elfmeterschießen.

Bei allen anderen Ergebnissen mit einem Tor Unterschied (3:2, 4:3 usw) wäre Turin weiter.

Bei einem Unentschieden oder einem Turiner Sieg ist Dortmund raus.

Sie sollen verlieren!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin grosser Fussball Fan.

Ein eins null reicht weil sie ein Auswärtstor geschossen haben. Bei einem 1:1 ist juve weiter bei jedem anderen unterschieden auch schießt juve ein Tor brauch der bvb 2 Tore Unterschied.

Hallo! Leider hat der BVB in beschämender Weise verloren. Dortmund spielt in dieser Saison nicht. Man schaut in der Regel nur dem Gegner beim Spielen zu. Wie soll das funktionieren. Und dann hauen die so ein Spiel wie gegen Schalke raus - unglaublich. Alles Gute.

Dortmund braucht 2 tore mehr um zu gewinnen oder sie gewinne  1 zu 0 guck mal die bvb app fürs handy da steht alles