Wie motiviert seid ihr heute?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich bin sehr motiviert 58%
Ich bin gar nicht motiviert 25%
Ich weiß nicht so ganz 8%
Anderes 8%
Meine Motivation ist momentan so wie bei dir 👌 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin sehr motiviert

Da ich drei Wochen Mitternachtssonne in Andenes, Svolvær, Hamnøy und Bodø, Norwegen, habe, geht es mir blendend. Morgen fahren wie Hurtigruten. Super, isch frrreu misch.

Bild zum Beitrag

Blick aus meinem Fenster, dass ein sehr gutes Rollo hat. Denn die Sonne scheint um 1 Uhr immer noch.

 - (Gefühle, Motivation)
Ich bin sehr motiviert

Aber nur weil ich gleich schlafen gehe xD

PS: Sehr schlechter Rickroll Versuch, da fall ich nicht drauf rein ;)

LG

Ich bin sehr motiviert

Der Rubel muss rollen und der Körper möchte fit bleiben.

Ich bin sehr motiviert

Hiii,

Also heute bin ich schon motiviert gewesen.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉