Wie motiviert ihr euch jeden Tag Make-Up aufzutragen?

3 Antworten

Ich motiviere mich nicht, für mich ist es einfach Routine. Ich mache jeden Tag eine intensive Skincare Routine seit dem ich 16 bin, mittlerweile bin ich 38. Ich schminke mich auch so gut wie täglich seit dem.

Naja, bei mir ist es nicht viel und darüber bin ich froh. Weil es schnell geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere viel aus :)

Hi!

Wenn es dir wichtig ist, dann mache es einfach. Wenn nicht, lasse es