Wie mit Warrior Cats anfangen?

6 Antworten

Guck doch mal hier: https://www.warriorcats.de/zeitstrahl/ das ist die Chronologische Rheinehnfoge aber ich würd dir empfehlen erst die ganze Staffel zu lesen und dann erst die Specials und Shorts. Die 5.Staffel kannst du auch als 5. und nicht als erstes so wie in Chronologie gesagt lesen so hab. Ich’s jedenfalls gemacht

Also in den einzelnen Staffeln sollte man die Bücher schon der Reihe nach lesen, die Bücher in der genauen Reihe zu lesen empfiehlt sich sowieso. Die short und special Adventures kann man passend zu den Staffeln lesen muss man aber nicht. Ansonston fang bei der 1. Staffel mit dem 1. Buch an und dann einfach der Reihe nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Es gibt verschiedene Staffeln. Theoretisch kannst du eine vor der anderen lesen, aber es macht am meisten Sinn wenn du mit Staffel 1 Band 1 anfängst, sonst Spoilerst du dich sehr.

https://www.buecherserien.de/erin-hunter/

Nothing102
Beitragsersteller

Danke, dachte die special adventure kann man lesen wenn man nicht die Staffeln durch hat.

Es gibt eine Reihe! Zwischen den Bänden und Staffel passieren manchmal Sachen wie z.b. ein Krieger wird ernannt. Das ist verwirrend aber nicht wirklich schlimm.

Du solltest mit der 1 Staffel anfangen. Das erste Buch heißt „In die Wildnis“ wenn du mit der ganze 1 Staffel fertig bist empfehle ich das Special Adventure „Feuersterns Mission“ und/oder „Blausterns Prophezeiung. Special Adventure sind etwas länger und dicker als die anderen Bücher wo es um einen bestimmte Charakter geht der im Titel Namen steht.

es gibt auch Short Adventure die sind ziemlich dünn aber so ähnlich wie Special Adventure.

ingesamt gibt es 7 volle Staffeln (jede 6 Bände) und den Anfang einer 8 Staffel.

hoffe ich konnte helfen. LG Kristallschatten.

Hi Nothing102, Du solltest die Staffeln zuerst lesen, wenn du die Specials liest verstehst du garnichts.

Dieser Link wird dir helfen dazu wie die Reihenfolge ist. https://www.warriorcats.de/alle-baende/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas