Wie mit Situation korrekt umgehen?

3 Antworten

Natürlich könnt ihr miteinander reden. Wieso auch nicht? Und wie komisch wäre es ihr einfach so im Gespräch zu sagen, dass sie dich nicht mehr ansprechen soll? Einfach ganz entspannt an die Sache ran gehen und denk nicht soviel darüber nach, was andere denken. Überlege dir, was für dich ok ist. Der Rest ist egal.

Du bist doppelt so alt wie sie und sie ist minderjährig. Ich glaube nicht, dass das eine Zukunft hat. Pass auf, dass du dich nicht strafbar machst.

Ihr das ganz deutlich klar machen