Wie mit Partner umgehen der im Kinderdorf groß geworden ist ohne leiblichen Eltern?

Da meine ich wie es mit liebe geben, Zuneigung etc ist. Ich weiß jeder Mensch ist anders. Weil es bei ihm nicht so ist und ich ihm erklären musste was ich mir wünschen von ihm nämlich mehr Zuneigung. Haben eine Tochter. Er war auch vor mir schon verheiratet und seid 7 Jahren geschieden. Da gibt's auch Kinder von ihr wo er mit in unsere Partnerschaft gebracht hat. Er weiß momentan nicht wo ihm der Kopf steht weil er Schulden hat. Hab ihm schon gesagt dass wir mal zum Schuldnerberatung gehen,aber dass hat er verneint. Er nimmt sich leider nicht so für seine Tochter Zeit. Er wälzt alles auf mir ab mit unserer Tochter. Er hat mich auch psychisch verletzt in dem er meine Figur lustig( Mama Bauch) gemacht hat. Habe ihm deutlich gesagt dass das mich verletzt.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Wir streiten uns sehr oft wegen Erziehung vom Kind. Obwohl er schon zwei Kinder hat und weiß was man macht.

LG

3 Antworten

Ganz normal. Und wenn er mit dir darüber reden möchte, hör zu und zeig ihm, dass du für ihn da bist.

Einen Menschen mit der Vergangenheit behandelt man ganz normal, wie jeden anderen Menschen auch.

Du mußt nicht besonders mit ihm umgehen. Ganz normal eben.