Wie mit Mädels in Kontakt bleiben wenn man kein social Media hat?

3 Antworten

Indem du dich bei denSocial Media Seiten anmeldest, weil es anders ziemlich schwierig ist und direkt Nummern zu tauschen wäre einer zu viel

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Das wirkt creepy wenn ich nix auf der Plattform habe.

Es ist völlig normal Menschen mit denen man Interesse hat seine Nummer zu geben.

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@FcLeon1604

Ich habe Instinkte. Und wenn ich ein paar Minuten mit einem Menschen rede und ihn interessant finde dann Nummern tauschen.

Was willst du mit Social Network? Wochenlang mit einem Internetkontakt schreiben? Ich will mich im realen Leben mit den Menschen treffen.

heyy

Nummer geben oder insta runterladen. So einfach kann das Leben manchmal sein.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(ig so haha)

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Fändest du das creepy wenn dein neuer Bekannter 0 Posts und 0 Follower hat ?

XxIssyXx  31.12.2023, 15:43
@Mangoentsafter

hm creepy nicht,hätte da eher die vermutung auf Fake Account. Tipp: folg zuerst deinen Freunden und bekomm paar follower und folg ihr dann. Oder sag,das du neu bei insts ist

Telefonieren geht auch.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Weil du aus einer vernünftigen Generation mit gesunden Instinkten kommst. Die jungen Mädels haben alle Angst an einen Psychopathen zu geraten.