Wie mit Mädchen harmonieren können?

2 Antworten

Sofern das Mädchen von deiner Ausdrucksweise und deiner Grammatik nicht abgeschreckt ist, ist es gut möglich, dass ihr morgen wieder telefoniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tom21719
Beitragsersteller

Ist das ein gutes Zeichen das sie sagt ich mag deine Akzent

ronnyarmin  28.07.2023, 12:40
@Tom21719

Wenn du so schrecklich redest, wie du schreibst, reißt der Akzent nichts mehr raus.

Versuch ganz locker mit ihr zu sprechen wie mit einem Jungen. Hört sich doof an, hilft aber

Frag sie nach ihrem Tag und was sie derzeit so beschäftigt usw. Du schaffst das :D