Wie mit Leuten umgehen, die einen anrempeln wollen?

4 Antworten

Bei Menschen die einem optisch betrachtet nichts tun werden, bleibe gerne mal provokant stehen.Quasi, dass sie in mich reinrempeln müssen.

gerade wenn das irgendwelche Paare sind, die denken sie haben jetzt hier das Anrecht, den Bürgersteig einzunehmen, nur weil sie ein Paar sind.

Ich mache ja gerne Platz, wenn ich Tüten mit mir rumschleppe, oder zwei wasserkisten, oder einen Einkaufswagen habe, aber manchmal ists mir echt zu blöd.

Ich vergreife mich dann auch gerne mal im Ton, wenn die Leute zu blind sind selbst ein kleines bissche zur Seite zu egehn, damit man ohne Probleme an einander vorbeikommt ohne Probleme heraufzubeschwören.

und wer das nicht kann, bekommt dann halt nen wörtlichen Einlauf.

Da ist mir dann auch mein gutes Benehmen für eine kurze Weile egal.

Am besten so laut, damit du sie zusammenzucken siehst.

"EY KANN MAN AUCH SELBST MAL EIN BISSCHEN ZUR SEITE GEHEN ODER? SIND SIE BLIND ODER WAS?IMMER DIESE ASSIS MAN MAN MAN"

"Entschuldigung, ich stand Ihnen im Weg."

Manchmal ist eine defensive Art besser um leichter durchs Leben zu kommen.

Ich bin 1,88cm und wiege 95kg. Die meisten machen das nicht - aber ich würde kein Fass aufmachen, wenn Du in einer Großstadt wohnst. In NYC fast unvermeidlich, auf dem Dorf wenn wenig los ist eine Provokation - ist wohl auch entscheidend wie als Du bist, Mann oder Frau, Kippa oder Kopftuch und wie der andere ist - unachtsam oder provokativ. Aber im Kern lohnt sich da keine Diskussion - wenn ich selbst rempeln würde, würde ich mich bei einer Frau entschuldigen und einem Mann ein Taschentuch für die Tränen reichen, wenn man sich beschwert


123kid1984  06.02.2025, 23:15

Habe gerade gesehen, dass du wohl 18 und männlich bist - wenn Religion und Hautfarbe ausgeschlossen werden kann, stehst du vermutlich darwinistisch leider auf einer nicht allzu hohen Stufe, dh du bist von der Statur vermutlich jemand, den sich andere zu rempeln trauen ohne selbst daraus negative Konsequenzen befürchten zu müssen (in klaren Worten: wenn du ein Hühne wärst, hast du das Problem nicht, denn dann machen andere - wenn sie nicht unachtsam sind - freiwillig ein Schritt zur Seite).

Wenn du siehst, dass dich einer anrempeln will schon vorher "oh Vorsicht bitte" sagen.