Wie mit jemandem/Leuten Urlaub machen wenn man keine Freunde dafür hat?

6 Antworten

Man kann z. B. viele Leute in Sachen "Interessen" kennenlernen, wenn man sich einem heimischen Sportverein anschließt. Darüber hinaus gibt es auch heimische Interessengemeinschaften für Wanderungen, Tanzen, Kultur & Co.

In derartigen Interessengemeinschaften diskutiert man auch über Urlaube, Hobbys etc. allgemein. Man sollte nur ein wenig Geduld mit sich bringen - bis man in der Gesellschaft angekommen ist! Das geht nicht von heute auf morgen.

Wir haben damit sehr gute Erfahrungen hier bei uns vor Ort gemacht und möchten das nicht mehr wegdenken.

💗lieber Gruß, denke positiv und gute Nacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann eine organisierte Gruppenreise buchen. Je nach Alter gibt es spezielle auch für Jugendliche.

Heii

Du könntest ins Reisebüro gehen, da gibts einige Angebote für Gruppendreisen oder du könntest auch alleine gehen.

LG und schöne Ferien

Du kannst auf Reisepartner-Börsen andere Leute finden, die auch jemanden suchen, z.B. travelfriends!

Ziehe eine Alleinreise in Betracht.

Der Typische Pauschalurlaub ist eher ungeeignet alleine aber es gibt viele Möglichkeiten.