Wie mit iMovie Seiten eines senkrechten Videos mit demselben ausfüllen?

Bild 1 - (Technik, Film, Video) Bild 2 - (Technik, Film, Video)

1 Antwort

Hi,

das Video kommt in den Hintergrund und dann brauchst du es nur noch unscharf stellen. Das selbe Video per Bild in Bild in den Vordergrund und die Seiten soweit croppen/beschneiden bis du deine Wunschgröße erreicht hast.

itscoco
Beitragsersteller

Ahh klasse danke! Aber wo stell ich den Hintergrund unscharf?