Wie mit Girl schreiben?

1 Antwort

Hallöchen,

Sei einfach du selbst ^^ Du kannst sie ja fragen was sie gerade macht und dann genauer auf das Thema eingehen :D

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NHopfen
Beitragsersteller

Hey, hast du Discord oder so wo wir zu 3. eine Gruppe aufmachen können und du so Coach werden kannst zwischen uns

Erdbeerschokoo  04.08.2024, 23:47
@NHopfen

Hey, leider nicht. Aber ich glaube es ist besser, wenn ihr euch einfach besser kennenlernt, dafür braucht man finde ich gar keinen Coach ;)

Falls dir keine Themen einfallen: Politik, Wirtschaft, “Jugend“ von heute, Schule, Familie,usw…

Außerdem wird das mit der Zeit sicher lockerer und ihr werdet sicher schnell Themen finden, über die ihr dann Stunden diskutieren könnt ^^