Wie mit einem A... umgehen?

Marci110  14.07.2024, 18:15

Wie äussert sich das "Ar***" sein?

Megi171
Beitragsersteller

Er beleidigt mich ständig und wirft Sachen nach mir

3 Antworten

Im Schwesternzimmer beschweren - einer muss dann ja weg aus dem Zimmer!

Ich kann das nachvollziehen. Ich bekam einen Patienten auf `s Zimmer. Anfänglich ganz nett. Ein ganz Schlauer, richtig gebildet!!! Nicht so, wie ich! Es war vorbei, als er hörte, das ich im Handwerk arbeitete. Er saß im Bett und hatte ein Videogespräch mit seinem Sohn (ohne Kopfhörer)bis Nachts um 2 Uhr.

Am Morgen hat er eine Welle gemacht, weil ich geschnarcht hätte und ihm als "Akademiker" ein Einzelzimmer zustehen würde!

Ein schnarchender Handwerker ist weit, weit unter seinem Niveau, Zumutung sowas!

Na gut, er war dann ja weg. Man kann es sich halt nicht aussuchen. Wohl aber damit reden, oder beschweren!!! " wirft Sachen nach mir" Das geht natürlich gar nicht, da muss die Schwester einschreiten!

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Erst einmal gute Besserung für dich. Und wegen des A... einfach ignorieren und wenn das nicht hilft rede mit den Schwestern vielleicht können die dir helfen. Zumindest in den meisten Fällen so lange man freundlich und nett zu dem Personal ist, finden die auch eine Lösung.

Ignorieren oder ihm klarmachen, dass es besser für ihn ist, dich in Ruhe zu lassen