Wie mit Crush schreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht gleich fragen, ob ihr ein Date machen wollt, sondern erstmal so: "Heyy, wie geht's" oder "Heyy, lange nichts mehr gehört". Was Mädchen auch lieben ist öfters mal guten Morgen oder gute Nacht zu schreiben. Übrigens Mädchen lieben es auch wenn der Junge anfängt. Also fange du am besten an und schreibe ihr was! Sie wird zurückschreiben.

Und wenn sie dir dann antwortet kannst du dann ja langsam herangehen und sie zum Beispiel ins Kino einladen. Kleiner Geheimtipp: lass sie den Film aussuchen.

Bin weiblich zur info

Ich würde als erste Frage stellen wie es ihm/ihr geht ob ihr vielleicht etwas miteinander unternehmen wollt

Vielleicht einfach so was wie heyy, wie geht's denn so oder heyy lang nicht mehr gemeldet aber wie geht's denn so der gibt's was neues?