Wie Minecraft XBOX 360 Aktualisieren?

1 Antwort

Also du musst dann auf den Controller den "XBOX - BUTTON" drücken und dann auf "mit xbix live verbinden"...Dann verbindet sich die xbox mit xbix live. Dafür brauchst du NICHT das kostenpflichtige live gold. Dann legst du Minecraft ein und startest es ganz normal. Dann kommt ein pop-up und dann gehst du auf Aktualisieren oder was da halt steht... dann läd das automatisch herrunter und du kannst die neuste Version zocken.

Tipp: ich würde vorher in den xbox Einstellungen die "auto aus" funktion ausstellen. Sonst könnte es sein, dass deine xbox sich automatisch ausschaltet und das update abbricht. :)

Ich hoffe ich konnte helfen :D