Wie merkt man ob man einen Fleisch oder Blutpenis hat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwer zu sagen. Ich denke mal, den Unterschied macht der tatsächliche Größenunterschied zwischen schlaff und steif. WIrd der Schwanz nur etwas größer, wenn man einen Ständer bekommt, hat man eher einen Fleischpenis. Wird er um ein Vielfaches größer, hat man eher einen Blutpenis. Ich für meinen Teil habe auch sehr große Schwierigkeiten mit der Klassifizierung, denn ich habe einen sehr großen, wenn er schlaff ist, und er wird noch einmal bedeutend größer, wenn er steif wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Tomasin903
Beitragsersteller

Ja bei mir ist genau so

Es gibt nicht nur Fleischpenis oder Blutpenis. Die meisten sind irgendwo dazwischen.

Ein Fleischpenis ist bereits im nicht erigierten Zustand recht groß und wächst bei einer Erektion nur minimal. Der Blutpenis zeigt seine wahre Größe erst bei einer Erektion, er "wächst" also.

Ein Blutpenis kann ca. um das Doppelte oder mehr wachsen, wenn er erigiert.

Ein Fleischpenis wird meistens einfach nur steif und legt nur minimal an Größe zu.

Kannst es dir so merken.

Blutpenis: ist unsteif deutlich kleiner steifer Zustand wächst er viel.

Fleischpenis: behält seine größe bei wird im steifen Zustand bisschen oder kaum größer.