Wie merkt ihr dass ihr richtig seid?

6 Antworten

Einfach wenn man sich wohl fühlt denke ich und sich nicht dauernd darüber Gedanken macht was man noch erreichen will oder muss. Für manche ist das ja so ein Druck 😅 die wollen viel Geld und Führungspositionen und immer weiter die Karriereleiter hoch.

Ich für meinen Teil brauche keinen Titel oder irgendeine Position. Ich weiß jetzt schon das ich einfach so viel Geld mal verdienen will das ich mir das was ich brauche und will leisten kann und nur soviel dafür tun dass ich das bekomme 🙈 ich will auch nichts großartiges machen, so das sich die ganze Welt an mich erinnert und mich kennt.

Ich will nur mein Leben stressfrei leben und denen in Erinnerung bleiben die mir wichtig sind und denen auch wichtig gewesen sein.

"Ob ihr richtig steht, seht ihr wenn das Licht an geht"

Ich hab viel Mutterliebe bekommen. Deshalb bin ich schon immer geerdet, daher auch richtig und stark

Durch Wohlfühlung, achtende Menschen sowie ein gesundes Umfeld.

Ich denke nicht das ich richtig binn also kann ich das nicht beantworten