Wie merke ich, ob mich jemand attraktiv findet... Jetztso an die Mädels?

3 Antworten

Jede/r ist unterschiedlich wenn er dich mag. Zusätzlich ist es manchmal schwierig zu erkennen ob es so ist. Manche necken dich, manche beleidigen dich, manche sind immer in deiner nähe während andere abstand brauch, ... usw.

Ich würde dich vermehrt anschauen und immer deine Nähe suchen. Aber ich bin nicht die anderen also kann es anders sein :)

Wenn sie mit dir sofort in die Kiste steigen will.

Ohne Sch...ss. Ich kenne einen 19 Jährigen, dem hat eine 12 jährige eindeutige Avancen gemacht, auf die er natürlich nicht eingegangen ist.

Sobald ein Mädchen oder Frau explizit wird, kann man davon ausgehen, das wirkliches Interesse besteht.