Wie merke ich, ob meine Hüfte gebrochen ist?

4 Antworten

Treppe hoch gefallen? Wenn die gebrochen ist, dann hättest du IMMER unglaubliche Schmerzen!

ein bruch schmerzt meist, wenn man ruhe hält, von daher gehe ich von einer prellung aus.

Wenn du noch laufen kannst, und das auch noch schmerzlos, dann ist sie wohl nicht gebrochen, sondern "nur" geprellt.

Bin kein Unfallsarzt, aber vermutlich kaum, denn ich kenne keine Leute, welche mit einer gebrochenen Hüfte laufen können.

Aber du kannst im KH dich röntgen und untersuchen lassen. Dort gibt es Ärzte und gelerntes Personal in "Echt"! Hier nur Laien hinter einem PC.