Wie merke ich ob ich noch wachse und gewachsen bin?

4 Antworten

Mit vierzehn als Junge wächst du auf jeden Fall noch. Meistens wachsen Jungs bis 18 oder 19. Und wann du aufhörst zu wachsen merkst du einfach daran, dass du nicht mehr größer wirst.

dominik2409
Beitragsersteller

aber könnte doch ausgewachsen sein oder mein vater 176cm meine Mutter 170cm ich 174cm.5

123457abcdefg  08.06.2016, 19:54
@dominik2409

Möglich aber unwahrscheinlich. Sicher sagen kannst du das aber erst in einem Jahr oder so, wenn du seitdem wirklich nicht mehr gewachsen bist.

Das merkst du an deinem Alter. 😪😂😂

Bei mir ist es immer so wen ich wachse dann spüre ich das in den KnieKehlen

dominik2409
Beitragsersteller

und glaube auch das ich nicht mehr wachse denn mein vater ist 176cm meine Mutter 170cm ich 174cm, 5

XxxArizonaxxx  08.06.2016, 19:17
@dominik2409

Mann wächst bis man 21 ist also mach dir keine sorge du wirst auf jeden Fall Koch einen Zentimeter wachsen ein Mädchen aus meiner klasse ist 12 und 1.67meter und wächst noch

dominik2409
Beitragsersteller

ich habe keine schmerzen schon lange nicht mehr hatte es aber woher wie ich so 12 wahr