Wie merke ich, dass er mich anschaut

4 Antworten

Also es könnte natürlich sein, dass er auf dich steht. Aber es gibt auch jungen, die wenn sie dich angucken dich kritisieren. ( Sorry für diese grottenschlechte Formulierung! ) aber es könnte auch sein, dass er dich anguckt, weil du ihn anschaust und er wissen will warum du das tust. ^^ Sprich ihn doch einfachmal an! Ich weiß das klingt einfacher als es ist, aber durch spekulieren findest du auch nicht raus, ob er auch dich steht. Trau dich einfachmal!

Viel Glück!

Ihm Deine Telefonnummer mit einem Lächeln in die Hand drücken und sagen. Melde Dich mal, wenn Du magst.

Hai!

Also jezz will ich nicht sagen "Bei jeden ist es anders" haha, also wenn du das Gefühl hast oft von ihm beobachtet zu werden ist es meistens so, sei mal mutig und schau ihn mal an? Und wenn er zurück schaut anlächeln ^^ bin gespannt

romantisch! du bist sicher nicht hässlich sicher nicht für ihn! lächel ihn einfach an! und wenn du ein sehr offener mensch bist sprech ihn an! auch wenns schwer du musst es ja nicht machen wenn seine kumpels mit dabei sind! ein "hi! bist du nicht der aus der 12.?" reicht! und wenn er dich mag dann verwickelt er dich in ein gespräch wenn nicht dann mag vllt deine freundin! da denkt man auch immer er guckt ein selberan am ende ist es deine freundin die immer bei dit! ich entfehle das gespräch! dann weiß du mehr! ;) liebe liebe grüße LILY