Wie merke ich das sie Interesse hat?

1 Antwort

Genau so wie Jungs, mögen wir Mädchen es wenn die Typen uns nicht wollen bzw. wenn es wie eine challenge ist dich zu bekommen. Du musst ein eigenes Leben haben und darfst ihr nicht immer direkt antworten und sie direkt zur Priorität machen. Wenn du sie nach einem Date fragen willst dann lass dir was gutes einfallen was uns in die Richtung leitet. Jedes Mädchen sagt ja wenn sie so einen Text bekommt:

hey, lass uns morgen/Freitag/… was essen gehen. Sei um 17/18/19 Uhr fertig ich hol dich ab.

jedes Mädchen will diesen Text einmal bekommen und bring Blumen mit. ABER wie gesagt mach sie nicht zur Priorität. Sei süß etc aber gib ihr die Möglichkeit dich zu ,, Chasen“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung