Wie merke ich das ein Junge auf mich steht?

3 Antworten

Anzeichen, können häufige Aufmerksamkeit, Interesse an deinen Hobbys, körperliche Nähe oder Berührungen sowie nervöses Verhalten in deiner Gegenwart sein. Wenn er sich oft bei dir meldet und Zeit mit dir verbringen möchte, sind das ebenfalls gute Hinweise.

Das merkst du, das kann ich dir versprechen, denn so ein Typ wiegt ja doch über 50 kg und wenn der auf dir drauf steht tut das sogar weh.

FilouNeu  13.08.2024, 09:10

Du Scherzkeks

Wenn du ihn zum Beispiel um 4 Uhr Nachts in deinem Schrank erwischst, könnte das ein Zeichen sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Slaygirl13  13.08.2024, 06:32

Hahahaha😂😂😂

alesSIAA18  13.08.2024, 01:42

studium/ausbildung ist crazy

Yologirly321
Beitragsersteller

💀💀💀