Wie melke ich meine Kuh in Sims 4?

1 Antwort

Bei mir sind es meistens Mods die solche bugs verursachen.

Diese zu finden kann ewig dauern.

(ZB kann ich nicht mehr zum High school Abschlussball)

Auch bestimmte DeBug Objekte die du auf deinem Grundstück platziert hast können der Auslöser sein.

Aber das erste wäre wohl, Spiel neustarten .

1a2n3o4n5y6m
Beitragsersteller

Ich habe das Spiel verlassen und bin neu rein gegangen hat leider nichts verändert. Ich habe kein cc oder Mods.

Quingel1  19.05.2023, 16:13
@1a2n3o4n5y6m

Mhh...steht vllt was im Weg? Oder hast du unebenes Terrain? Beobachte deinen Sim ob er sich dazu äußert.

Ansonsten würde mir nichts mehr einfallen?

Hast du versucht den Stall woanders hin zu stellen?

Funktioniert es nur bei dem einen oder bei allen Sims nicht?

Wenn garnichts geht, hilft wohl dann nur Support kontaktieren.