wie mehr Aufmerksamkeit schenken?

3 Antworten

Er kann höchstens kürzer treten wenn die sich das finanziell leisten können, ansonsten wird sie damit leben müssen.

Soll die Mutter dem Vater vorschlagen, dass er in Teilzeit arbeiten geht, wenn sie die Gehaltseinbußen verkraften können als Familie.

Wie hart es auch klingt, aber du wirst da nicht viel dran ändern können. Nur die Beiden können das Problem lösen. Entweder einer ändert komplett seinen Kurs, dann wird der andere automatisch sich neu drauf einstellen müssen o beiden treten einen Schritt von ihrer jetzigen Position zurück, dann entspannt sich die Lage.