Wie mehr Aufmerksamkeit auf Tumblr bekommen?

5 Antworten

Viele Bilder posten mit vielen Hashtags. Mein Tumblrblog wurde durch vielen Hashtags von vielen entdeckt. ^^

Auf Tumblr ist es wirklich egal wie viele Followers du hast, es geht darum dass es dir gefällt.

Aber es gibt natürlich Wege wie es trotzdem schneller geht. Erstmal würde ich aber eine neues Theme erstellen, da die meisten Blogger erst anfange zu folgen, wenn dein blog auch schön und ansprechend aussieht. Dann gibt es diesen Blogstyle, das heißt, dass du Bilder etc. mit dem gleiche style postest. Außerdem empfehle ich dir die Queue zu benutzen, dadurch ist dein Blog aktiver. Außerdem kannst du auch Blogger fragen, dass sie sich deinen Blog anschauen, viele folgen dann auch.

Aber erwarte nicht zu viel am Anfang. Es dauert echt seine Zeit bis Leute auf den Blog aufmerksam werden.

Zawyehe  17.05.2015, 14:52

was ist Queue?

Du hast doch deinen Blog erst seit drei Tagen. Es weiß ja wahrscheinlich noch kaum einer dass es deinen Blog gibt.

Du solltest bei anderen Bloggern auch mal lesen, dich in Community einlesen und dich selbst etwas promoten. Mache Leute auf dich aufmerksam. Aber nicht einfach  nur Werbung. post bei anderen blogs mit, sei aktiv.

Du hast dein blog erst seit 3 tagen. Logisch das du da noch nicht viele follower hast.

Hab einfsch weiterhin Spaß daran und poste/ reblogge das was dir gefällt. Die follower spielen auf tumblr nämlich keinegroße rolle. Die kommen von alleine.

Viele Hashtags und gute Posts.