Wie malt man am besten auf Leinwänden

., - (malen, Wasserfarben) .. - (malen, Wasserfarben)

4 Antworten

Es ist glaub ich besser, wenn du es mit Acrylfarben versuchst

Mit Wasserfarbe malt man/frau am besten auf Aquarelkarton oder Papier, aber nicht auf "Leinwand", übrigens

un ddiese Manga Motive gibt es zu tausenden, wie wäre mal mit was anderem?

xXXLightXXx
Beitragsersteller

jap hab letztens erst etwas kreatives gemalt :D ich weiß auch nicht, ich malte einfach zur Musik, nach gefühl..ich wusste gar nicht dass das so gut wurde, und so spaß macht einfach drauf los zu malen :D

sehen doch ganz gut aus. acrylfarben sind sehr gut deckend und geeignet für leinwände. es gibt auch wasservermalbare Ölfarben. die sind allerdings etwas teuerer als acryl und Wasserfarben.

für Leinwände bieten sich Öl- oder Acrylfarbe an