Wie Mail Adresse mit van?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es keine allgemein gültigen Regeln. Versuche doch einfach die Person auf anderem Wege zu erreichen, zum Beispiel telefonisch, falls dir diese Daten vorliegen. Oder wende dich an eine andere Ansprechperson und frag nach, ob sie dir den direkten Kontakt vermitteln kann.

Es gibt keine allgemeingültigen Regeln für die "Gestaltung" von E-Mail-Adressen (im Rahmen der zulässigen Zeichen). Jeder kann seine E-Mail-Adresse beliebig wählen, solange diese noch frei ist. Es kann auch sein, dass jemand überhaupt keine E-Mail-Adresse hat.

Ein "ü" wie in "Müller" wird in einer E-Mail-Adresse zumindest vor dem Klammeraffen allerdings nicht vorkommen. Das wäre nur in der Domain zulässig, im lokalen Teil der Adresse aber nicht.

ER207
Beitragsersteller

Danke .... Müller war jetzt auch nur damit ich nicht den Namen der Person öffentlich mache