Wie Mädchen ansprechen, was soll man sagen

5 Antworten

Wenn du sie vom Sehen her kennst, frag sie doch nach etwas. zB wenn ihr in eine Klasse geht, frag sie ob sie irgendwelche Hausübungen verstanden hat oder ob sie den Lehrer Sowieso auch nicht leiden kann.

Wenn sie eine Fremde ist, frag sie einfach mal wie spät es ist oder nach dem Weg irgendwo hin oder sowas

NotBad023
Beitragsersteller

Ich will einfach irgendwie sowas sagen wie "Hi/Hey" aber was dann? (wenn ich das Mädchen nicht kenne)

Auuustrian  13.04.2015, 20:11
@NotBad023

Also ich fände es unheimlich süß, wenn ein Junge auf mich zukommt und einfach nur Hey sagt. Dann werd ich ihn vermutlich erst mal blöd anschauen, dann weiß keiner von uns was er sagen soll und dann entschuldigst du dich, du hast vergessen was du sagen wolltest, aber du findest sie süß oder sowas in der Art :)

Ich als Frau persönlich fände es besser wenn es aussieht, als wäre es ein 'Zufall', dass du sie ansprichst, und nicht so gekünstelt : 'hey, lust auf kino?"

Ich will einfach irgendwie sowas sagen wie "Hi/Hey" aber was dann? (wenn ich das Mädchen nicht kenne)

Die schüchterne Masche zieht meistens am besten

Wie sprichst du den andere fremde menschen an? Genau und so machste das auch beim Mädel.