Wie macht man Winx club Fanarts selber?

Winx club , fanart  - (Serie, Winx Club, fanart)

2 Antworten

Grundsätzlich kannst du jedes Zeichen- oder Bildbearbeitungsprogramm dafür verwenden.
Um dir mal einige Beispiele zu nennen: Paint, Adobe Photoshop, Gimp, etc.
Die größere Hürde dürfte das zeichnen in dem Programm an sich sein. Solltest du nämlich kein einsprechendes Pad zum zeichnen besitzen wird das malen via Maus und Tastatur wirklich Aufwendig und schwierig.

Viel Spaß beim Zeichnen.

Ich benutze Linea Sketch für meine Zeichnungen. Weiterzuempfehlen 👍

Woher ich das weiß:Hobby