Wie macht man videos von seinem bitmoji auf snapchat?

bitmoji - (Technik, Handy, Video)

2 Antworten

Du musst dafür deine Filter öffnen aber noch nicht auf der Frontkamera (Hundefilter etc.) sonder Auf deiner anderen also Hauptkamera. Dann sind einige von den Filter dein Bitmojis der etwas macht. Dann halt nur noch filmen. Ach ja du kannst den Bitmoji übrigens auch verschieben

Auf Außenkamera schalten und dann einfach den Finger auf dem Bildschirm gedrückt halten bis verschiedene "Filter" erscheinen. Dann eben normal filmen. Du kannst den bitmoji auch mit den Fingern verschieben und vergrößern oder verkleinern.