Wie macht man solche Zeichen auf iPhone? Und was heißt das?

3 Antworten

Hi, die Person, die dir das geschickt hat, hat ein neueres Betriebsystem als du (sie hat also schon ein neues Softwareupdate heruntergeladen, das du nicht nicht heruntergeladen hast). Durch ein neues Update gibt es auch neue Emojis und weil du noch nicht dieses Update heruntergeladen hast und deshalb auch noch nicht die neuen Emojis hast, werden sie dir als Fragezeichen angezeigt. Sobald du dir das neue Softwareupdate heruntergeladen hast, siehst du dann das richtige Emoji. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Man selbst kann das nicht machen. Entweder man hat ein zu altes Gerät, oder das Betriebssystem erkennt die Emojis nicht !

L.g. Jan

Das sind einfach nur Emojis die dein Handy nicht lesen kann. Entweder du hast ein zu altes Modell, oder du musst ein Update machen.