Wie macht man seinen Feind zum Freund?

5 Antworten

Auf einen Schwung selbst gemachter Waffeln mit heißen Kirschen und Waffeln einladen entweder Sit-In bei einem selbst oder beim Feind höchstpersönlich...

Über das Essen kommt man dann ins Gespräch, nebenbei schlürft man Tee unterhält sich, kommt auf Höcksken und Stöcksen und dann weiß man gar nicht mehr wer gegen wen etwas hatte...

Indem du ihn näher kennen lernst, bereit bist über seine Fehler hinwegzusehen und für deine eigenen um Verzeihung zu bitten.

Also es steigert deine Niveau (auch wenn du nicht mit der feindschaft angefangen hast) wenn du dich bei deinem feind entschuldigst und versuchst dich mit ihm zu unterhalten (am besten über die ereignisse welche euch zum streit geführt haben) dann nimmt die feindschaft immer mehr ab und bis die sache 100% geklärt ist kannst du den feind zum freund ganz einfach gewinnen. (z.B. mal zusammen irgendwohin gehen oder einfach weiter unterhalten^^)

frag dich was mal was du eig genau nicht an ihm leiden kannst... meistens wirst du keine Antwort finden ... und dann sei einfach nett und zuvorkommend :)

Naja ich würde da das Motto benutzen der Feind meines Feindes ist mein Freund, such dir jemanden der dein Feind hast und dreh das so um das du den Feind deines Feindes auch nicht magst :D Dann habt ihr einen guten gemeinsamen Nenner womit du es schaffst deinen Feind zu deinen Freund zu machen :D