Wie macht man Roblox Trading schlau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trading in Roblox kann schwierig sein, besonders wenn Sie neu in dem Spiel sind oder nicht viel Erfahrung mit Trading haben. Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen können, schlau beim Trading in Roblox zu sein:

  1. Setzen Sie realistische Preise: Stellen Sie sicher, dass Sie realistische Preise für die Gegenstände festlegen, die Sie tauschen möchten. Bedenken Sie, dass die meisten Gegenstände in Roblox nicht so viel wert sind, wie sie vielleicht denken. Wenn Sie unrealistische Preise festlegen, werden Sie wahrscheinlich keine Tauschpartner finden.
  2. Nutzen Sie die Suchfunktion: Die Suchfunktion in Roblox kann Ihnen helfen, Gegenstände zu finden, die Sie tauschen möchten. Geben Sie einfach den Namen des Gegenstands ein, den Sie suchen, und schauen Sie sich die Ergebnisse an. Auf diese Weise können Sie sehen, was andere Spieler für den Gegenstand verlangen und ob es sich lohnt, ihn zu tauschen.
  3. Verhandeln Sie: Verhandeln Sie mit anderen Spielern, um den besten Preis für den Gegenstand zu bekommen, den Sie tauschen möchten. Bedenken Sie, dass die meisten Spieler bereit sind, den Preis zu senken, wenn sie den Gegenstand dringend brauchen oder wenn sie ihn nicht mehr wollen.
  4. Seien Sie vorsichtig beim Trading mit Fremden: Es ist wichtig, vorsichtig zu sein, wenn Sie mit Fremden in Roblox trade

Hi ich würde dir empfehlen keine cross Trades also wenn du z.b in Adopt me pets gibst und dir die Person dann in MM2 was geben will mach es nie ich wurde so schon oft so gescammt mache auch keine Trust Trades oder Pick a Door dies sind alles Maschen mit denen die Personen dich scammen wollen.Am besten machst du nur Trades wo du alles direkt im Trade bekommst und nicht irgendwie den Rest in einem anderen Trade bekommst oder in einem anderen Spiel mache es auch nie wenn sie dir danach Robux geben wollen sie werden dich dann blockieren und entfreunden damit du nichts mehr machen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fishyylive
Fragesteller

Danke viel mal mittlerweile bin ich sehr Rich und habe sehr viel gelernt aber trz danke ;)