Wie macht man einen Pfeil bei Open Office?

2 Antworten

Geh mal im Kopfmenue zu "Einfügen - Sonderzeichen". Wähle z.B. Times New Roman und wähle oben rechts Pfeilsymbole. Dort kannst Du eins auswählen und mit einem Klick darauf einfügen. Die letzte von Dir gewählte Einstellung (Schriftart und Pfeilsymbole) steht bei einem erneuten Öffnen von "Sonderzeichen" wieder zur Verfügung. grizulo

User2261
Beitragsersteller

danke, ich habs mit openoffice draw gemacht,da gings einfacher^^

Hey,

spontan würd ich sagen: Format->Nummerierung und Aufzählungszeichen->Bullets

lg