Wie macht man ein Top Ten Video z.B. über Animes?

2 Antworten

Top Ten x Anime... Suchst Dir 10 Anime raus, ordnest die Dir nach Deine Meinung nach ein. Nimmst Animestellen/Bilder davon und zeigst die, fertig.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

kommt drauf an wie du es machst

10 -1 template als übergänge und die anime ausschnitte davon

ob jetzt vom genre, season oder persönliche meinung ist dir überlassen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

AnimeMayor
Beitragsersteller

Ja aber wie genau macht man sowas ?

TreyMaster2  18.03.2020, 20:37
@AnimeMayor

wie soll man das am besten erklären?

schnitt programm (ich nutze sony vegas) importierst die templates/übergänge und die anime szenen schneidest dir auch noch zusammen und machst die in der reihe

TreyMaster2  18.03.2020, 20:41
@AnimeMayor

bin mir nicht sicher ob das so möglich ist

sonst eher über adobe after effects oder premiere pro