Wie macht man eigene Wednseday DVD?

Damit ich Zuhause auch auf mein Fernsehen DVD Player diese serie schauen kann.

3 Antworten

Das funktioniert sicherlich nicht wegen Kopierschutz

Aber was mache ich am Samstwoch mit einer Perle, auf derem Schlüppi gerade Wednesday eingstickt ist... 😲

Hallo SebiSchwarz,

Wenn man sich die Regeln von Netflix durchliest steht irgendwo bestimmt, dass es nicht erlaubt ist diese zu kopieren und zu verbreiten (Account Sharing ist mittlerweile auch untersagt).

Du müsstest Mal schauen wie die Serien bei Netflix gespeichert werden (auf dem Handy Speichern) wenn sie im MP4 oder andere Formate gespeichert werden ist es einfach umformatieren in ein kompatibles Format auf den Rechner ziehen und dann auf die CD mit zB ImgBurner brennen. Aber es ist auch möglich, dass sie in einem speziellen verschlüsselten Format gespeichert werden um sowas zu vermeiden und um Speicher zu sparen.

Ich werde mich erkundigen und dann nochmal hierdrauf antworten.

LG Vinzent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Techmaster  27.02.2023, 00:29

Mit dem Programm noteburner für Windows geht es (um Netflix Serien in mp4 herunterzuladen) nur für den Privatgebrauch!!!