Wie macht man: é à

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du drückst erst ´ und dann e, dann bekommst du é. in die andere richtung musst du Shift (Großschreibetaste) gedrückt halten udn dann auf ´ drücken und dann auf e, raus kommt dann è. Ein Dach auf dem O bekommst du auf die gleiche Art und Weise, indem du erst ^ drückst und dann o, dann bekommst du ô :)

wwetnafan
Fragesteller

Vielen dank

du musst auf das Zeichen neben den Fragezeichen klicken und dannach das e machen é das â so machst du mit dem Zeichen neben der 1 und dann aufs a und das à machst du du musst die Pfeil nach oben taste und das Zeichen neben dem Fragezeichen drücken und dann auf das a. Hoffentlich konnt ich dir helfen ;D

du musst auf das Zeichen neben den Fragezeichen klicken und dannach das e machen é das â so machst du mit dem Zeichen neben der 1 und dann aufs a und das à machst du du musst die Pfeil nach oben taste und das Zeichen neben dem Fragezeichen drücken und dann auf das a. Hoffentlich konnt ich dir helfen ;D und das ô machst du halt auch mit der Taste neben der eins (links) und dann halt das o :D

du drückst zuerst die entsprechende accent taste die sich oben rechts neben der großen "zurück" Taste befindet, entweder mit Umschaltung oder ohne, und für das "Dach" nimmst du die linke Teste neben der 1 und danach e, a oder o