Wie macht man diesen Fragezeichen ? " ¿?

3 Antworten

normales Fragezeichen machen und Tastenkombi Strg Alt und Pfeil (nach unten) betätigen

Und bei Handy einfach etwas länger auf ? ... Und schon sieht man das ¿

Zeichnerin123  08.02.2023, 06:32

@mulan als bei mir steht dann nur ‽ da, wenn ich lange gedrückt halte. Aber vielleicht liegt's auch am Handy.

mulan  08.02.2023, 09:10
@Zeichnerin123

Ich habe iPhone. Da ist das so. Auch beim !. Dann sieht man auch das ¡

Gebe mal ein bei Windows in die sich leiste Zeichentabelle. Da findest du alls Zeichen und die kannst du Kopieren und dann einfügen in Texten.