Wie macht man diese Vaillant Gerät an?

3 Antworten

So ein Blödsinn! Das ist ein Gas- Durchlauferhitzer zur Warmwasserbereitung. Mit dem kann man nicht heizen!

Woher ich das weiß:Recherche

DpB11  01.03.2020, 21:14

Ah, und nebenbei: Läuft er gar nicht, oder wird's nur nicht warm? Wir waren auch sehr überrascht, dass unsere erste Fußbodenheizung länger als einen Tag brauchte, bis wir bewusst etwas von ihr gemerkt haben.

Makalamala
Beitragsersteller
@DpB11

Wir sind erst gestern eingezogen und bis jetzt haben wir nicht bemerkt, dass es überhaupt was macht