Wie macht man das (Premiere Pro)?

1 Antwort

Sowas macht man eher in AfterEffects. Ich würde das einfach mit dem Puppet Tool und Keyframes machen.

Mit den 2 Stichworten wirst du sicher auch einfach Tutorials finden, falls du dich nicht mit AfterEffects auskennst :D Ist aber wirklich sehr simpel (und AE ist seeehr viel besser zu bedienen als Premiere, sag ich dir ganz ehrlich)

CanisWuff  09.02.2022, 20:41

Na, so simpel ist das nicht 🤣

Aber, dass Premiere dafür das falsche Programm ist, stimmt.

lvthn  10.02.2022, 08:27
@CanisWuff

Ja kommt drauf an detailliert man es will, klar :D

CanisWuff  10.02.2022, 11:29
@lvthn

Ich hatte vor ein paar Monaten mal versucht etwas mit diesem Puppet Effekt zu animieren... ich hab da so gefailt 😂😂😂

Danach nicht mehr angepackt das Teil.

lvthn  11.02.2022, 17:48
@CanisWuff

hahhahah ja das ist auch wirklich nur für so kleine movements geeignet glaube ich :D hab auch nie viel damit gemacht außer so kleinigkeiten